Spielt mit bei der Schloss Fleesensee Open 2012!

Welcher Golfer kennt es nicht – das Land Fleesensee? Hervorragende Golfplätze, perfekte Trainingsmöglichkeiten, sehr gute Hotels und die wunderbare Natur der Mecklenburgischen Seenplatte.

[box bgcolor=“F6F6F8″]Gewinne zwei Freikarten für eines der fünf verbleibenden Schloss Fleesensee Open 2012![/box]

Das Prunkstück des Golfresorts ist unumstritten der Schloss-Platz, welcher von Stan Eby, einem Architekten von Weltformat, entworfen wurde. Der Schloss-Platz ist Austragungsort der Schloss Fleesensee Open 2012 – einer Turnierserie mit insgesamt 7 Golfturnieren.

Radisson Schloss FleesenseeWie der Name verrät, wird das Turnier vom Radisson Blu Resort Schloss Fleesensee ausgetragen. Das im Jahr 1842 im märchenhaften Barockstil erbaute Schloss erhebt sich oberhalb des Schloss-Platz auf einem Hügel und bietet ein herrliches Panorama auf die Golfanlage.

Zwei Turniere der Schloss Fleesensee Open wurden seit April bereits erfolgreich ausgespielt und somit verbleiben nur noch fünf Gelegenheiten dabei zu sein.

Turniertermine Schloss Fleesensee Open 2012

03.06.12 / 01.07.12 / 29.07.12 / 19.08.12 / 23.09.12

Hier könnt Ihr euch näher über das Turnier informieren: Turnierauschreibung

Die Preise für den Bruttosieger Gesamt sowie für die Nettosieger 1. – 3. in zwei Klassen werden vom Schloss Fleesensee zur Verfügung gestellt. Der Preis Nearest to the pin wird gesponsert von GOLF HOUSE.

Übernachtungsangebot für die Schloss Fleesensee Open 2012

Anreise: freitags oder samstags

  • 2 x Übernachtung im Luisenzimmer
  • 2 x reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • 1 x Abendessen im Rahmen der Halbpension
  • 1 x Golfüberraschung auf Ihrem Zimmer
  • 1 x Welcome Drink
  • 1 x Tagesgreenfee mit freier Platzwahl
  • 1 x Teilnahme an der Schloss Fleesensee Open am Sonntag
  • inklusive Greenfee (exkl. Nenngeld 8,00 EUR)
  • 1 x 3 Ballkarten für ca. 690 Rangebälle
  • 1 x Coming Home und Siegerehrung
Preise pro Person
im Doppelzimmer
€ 320,-
[button size=“small“ link=“https://golfurlaub-mecklenburg.de/schloss-fleesensee-open#rueckrufformular“]Unverbindlich anfragen (externer Link) [/button]

Golfen-MV und das Schloss Fleesensee laden Euch zum Turnier ein!

Golfen-MV bietet Euch heute die Möglichkeit bei einem der verbleibenden Turniere live dabei zu sein und mitzuspielen. Gemeinsam mit dem Radisson Blu Resort Schloss Fleesensee laden wir Dich und eine weitere Person zu einer der Schloss Fleesensee Open 2012 ein. Den Termin kannst Du Dir aussuchen.

Und so hast Du die Chance auf die beiden Freikarten:

Veröffentliche den Satz „Fleesensee, ich komme!“ auf Facebook, Twitter oder Google+ und verlinke diesen Artikel.

Am einfachsten ist es sicherlich, wenn Du dazu die Leiste mit den Social Media – Icons hier auf der linken Seite des Artikels nutzt.

Einfach, oder?!

Wenn das erledigt wurde, dann sende mir eine Mail an info@golfen-mv.de mit Deinem Namen und nach Möglichkeit mit dem Link zum Post oder Tweet. Der Sieger wird bis zum 31.05.2012* informiert! Viel Glück!

*Update: Die Auslosung des Gewinners findet aus organisatorischen Gründen erst am Freitag, den 01.06.2012 statt!

Sichere Dir jetzt Deine Teilnahme an der Schloss Fleesensee Open!

Über Dennis Born 504 Artikel
Der Gründer und Autor dieser Webseite golft in seiner Freizeit leidenschaftlich gern. Hauptberuflich leitet er die Internetagentur "viminds - onlinemarketing" in Rostock und ist glücklich verheiratet.

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*