Suche Mitstreiter für die Jubiläums-Golftrophy des Travel Charme Ostseehotel Kühlungsborn

Nächstes Wochenende am Samstag den 14. Mai 2011 startet um 10:00 Uhr die Jubiläums-Golftrophy zum 10. Geburtstag des Travel Charme Ostseehotel Kühlungsborn im Ostsee Golf Resort Wittenbeck.

Ostsee Golf Resort Wittenbeck

Ursprünglich wollte ich meinem Golfkumpel Martin mitnehmen, aber der kann es zeitlich leider nicht einrichten.

Deshalb suche ich jetzt einen anderen Mitstreiter, der am nächsten Wochenende bei dem Turnier dabei sein möchte – kostenlos versteht sich!

Hast du Lust und Zeit?

Dich erwartet

  • Turnier auf dem Eikhof-Platz (inklusive Startgeschenk, Rundenverpflegung, Greenfee etc.)
  • Barbecue mit Getränken nach dem Turnier auf der Clubhausterrasse
  • Live-Jazz vom „Duo L. A.“

Die Freikarte werde ich bis Donnerstag in dieser Woche verlosen, damit du noch ein wenig Zeit zum Planen hast.

Voraussetzung

Ostsee Golf Resort WittenbeckEine Sache wäre mir wichtig und damit Voraussetzung für die Einladung zum Turnier.

Du solltest schon mal einen Schläger in der Hand gehabt haben (also über die Platzreife verfügen) und du solltest uns im Nachhinein von deinem Turniererlebnis erzählen.

Dein kurzer Bericht darf gerne auch ein paar Bildern beinhalten und wird hier auf Golfen-MV veröffentlicht. Das ist auch schon alles – bist du bereit!?

So gehts

Bitte fülle das Kontaktformular am besten jetzt gleich aus. Deine Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nur für den Zweck dieser Verlosung verwendet.

Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt am Freitag Vormittag (13.05.2011) – du wirst per Mail über deinen eventuellen Gewinn informiert. Das Ergebnis wird ebenfalls auf der Startseite von Golfen-MV.de und der offiziellen Facebook-Seite verkündet.

Ich freue mich dich und auf die Jubiläums-Golftrophy des Travel Charme Ostseehotel Kühlungsborn.

Viele Grüße und vielleicht bis Samstag…
Dennis

Bild: (c) Ostsee Golf Resort Wittenbeck

Über Dennis Born 502 Artikel
Der Gründer und Autor dieser Webseite golft in seiner Freizeit leidenschaftlich gern. Hauptberuflich leitet er die Internetagentur "viminds - onlinemarketing" in Rostock und ist glücklich verheiratet.

5 Kommentare

  1. Schade das Meck-Pomm nicht näher an Anhalt liegt. Ich würde mich auf alle Fälle bewerben (aber nur ohne Bild), man soll ja seine Chancen nicht noch verschlechtern.
    Auf alle Fälle gibt es dann wieder Futter zum lesen bei euch.

    bis denne
    rebel

1 Trackback / Pingback

  1. Tee Time an der Ostsee – 2. Golftrophy vom Travel Charme Ostseehotel Kühlungsborn | Golfen-MV.de

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*