Berliner Golfwoche 2011 – die Hauptstadt im Golffieber

Freunde von mir haben im letzten Jahr die 1. Berliner Golfwoche gespielt und waren begeistert.

Deshalb mein heutiger Hinweis für euch: Wenn ihr vom 08. – 12. August 2011 zufällig in der Nähe von Berlin seit oder Lust auf einen Kurtrip in Richtung Hauptstadt habt, dann packt euer Golfbag ein und meldet euch zur 2. Berliner Golfwoche an.

Die Turnierserie mit dem Konzept: „5 Tage – 5 Turniere – 5 Plätze“ feierte 2010 ihre Premiere und war sehr erfolgreich. Dieses Jahr heißt es deshalb im August wieder: Eine Woche lang Golf in der Hauptstadt!

Begleitet wird die 2. Berliner Golfwoche erneut vom Premium-Automobil-Sponsor Infiniti.

Berliner Golfwoche 2011Jeder einzelne Turniertag bietet Halfway-Verpflegung, Siegerehrung und ein gemeinsames Abendessen im Golfclub. Die Zeit dazwischen wird durch ein attraktives Golf-Rahmenprogramm mit der Unterstützung vom GolfHouse Berlin verkürzt.

Der Turniertag kostet inklusive aller Leistungen lediglich 65 Euro (30 Euro für Mitglieder des jeweiligen Clubs).

Wer an mindestens zwei Turnieren der Serie teilnimmt, spielt auch um den Gesamtsieg mit.

Für den Brutto-Sieger geht es mit OLIMAR auf eine Golfreise nach Portugal und auf den Netto-Sieger wartet die Teilnahme an der Hamburger oder Frankfurter Golfwoche.

Die Preise werden am Ende der Woche bei der Players’ Night vergeben. Diese Veranstaltung findet in den Räumen des Infiniti Zentrums Berlin statt und alle Teilnehmer der Woche sind dazu eingeladen.

Termine und Austragungsorte der 2. Berliner Golfwoche

  • Montag, 08. August 2011 Berliner Golf und Country Club Motzener See
  • Dienstag, 09. August 2011 Golfplatz Prenden
  • Mittwoch, 10. August 2011 Schloss Wilkendorf
  • Donnerstag, 11. August 2011 Sporting Club Berlin Scharmützelsee
  • Freitag, 12. August 2011 Potsdamer Golf-Club

ab 20.00 Uhr Players‘ Night im Infiniti Zentrum Berlin: Musik, Fingerfood (*)
(*) Die Players’ Party ist für die Teilnehmer der Golfwoche gratis

Eine Anmeldung ist online möglich unter: www.berlinergolfwoche.de

Über Dennis Born 504 Artikel
Der Gründer und Autor dieser Webseite golft in seiner Freizeit leidenschaftlich gern. Hauptberuflich leitet er die Internetagentur "viminds - onlinemarketing" in Rostock und ist glücklich verheiratet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*