5. Steigenberger Golf Cup

Zum 5. Mal lädt das Steigenberger Grandhotel and Spa Usedom zu einem legendären Golfturnier ein. Seien Sie dabei, wenn es am Samstag, den 16. Juni 2018, ab 11:30 Uhr auf dem Golfplatz Baltic Hills Usedom in Korswandt wieder um den perfekten Abschlag geht. Als besonderes Highlight sind dieses Mal die Fußballprofis Ulrich Ernst Borowka und Stefan Beinlich mit dabei. Gespielt wird ein klassisches Einzel nach Stableford. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung bis zum 1. Juni 2018.

Turnierteilnahme (Startgeld)

• € 55,- für Mitglieder des Golfclubs Baltic Hills Usedom
  • € 85,- für Gastspieler

Das Startgeld beinhaltet

• Teilnahme am Turnier inkl. Greenfee (bei Gastspielern)
  • Aperitif und exklusives Dinner (exkl. Getränke) im Golfclub Baltic Hills Usedom

Die Gewinner der einzelnen Klassen erwarten hochwertige Preise der Deutschen Hospitality.

Zur Anmeldung vom 5. Steigenberger Golf Cup

* Dieser Post ist gesponsert durch das Steigenberger Grandhotel and Spa Usedom in Heringsdorf, Usedom

Über Dennis Born 27 Artikel
Der Gründer und Autor dieser Webseite golft in seiner Freizeit leidenschaftlich gern. Hauptberuflich leitet er die Internetagentur "viminds - onlinemarketing" in Rostock und ist glücklich verheiratet.