Unspielbar – für immer verewigt im Golfballhimmel

Denis Krah ist ein Golfnerd. Das beweist er regelmäßig auf seinem Golfblog golfnerd.de.

Denis hat jetzt eine neue Idee ins Leben gerufen. Als Ableger seines Golfblogs schuf er mit der Kategorie „Unspielbar“ einen digitalen Setzkasten für Golfbälle. Für Golfbälle? Ja für Golfbälle.

Alle Golfbälle die irgend eine kleine Geschichte zu erzählen haben, können von nun an für die digitale Nachwelt festgehalten werden und erhalten einen angemessenen Platz im Goflballhimmel (gibt es sowas?).

Es spielt keine Rolle, ob es der Ball Zeuge eures ersten Birdies, Eagles, As oder einer einzigartigen Reise oder Begegnung war. Hauptsache es hängt eine Erinnerung oder Geschichte daran. Schickt Denis eure Bälle bzw. schickt ihm eure Story!

Wie das geht, erfahrt ihr auf „Unspielbar„.

Über Dennis Born 502 Artikel
Der Gründer und Autor dieser Webseite golft in seiner Freizeit leidenschaftlich gern. Hauptberuflich leitet er die Internetagentur "viminds - onlinemarketing" in Rostock und ist glücklich verheiratet.

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*