Ab dem 24.05. neuer Golfpro auf Baltic Hills

Dave Brough

Dave Brough heisst unser „Neuer“ und wir freuen uns den gebürtigen Neuseeländer auf Baltic Hills begrüßen zu dürfen. Dave unterrichtet seit 30 Jahren Golfer aller Spielstärken und hat sogar eine norwegische Weltmeisterin der Juniorinnen zum Erfolg geführt. In den vergangenen Jahren hat er das Schweizer Elite Junior Team GJKI betreut. Gerne möchte er unter dem Aspekt einer neuen Herausforderung in den hohen Norden wechseln, da auch seine Frau Wismaranerin ist. 

Wer Lust auf eine Trainerstunde bei Dave hat, kann sich jetzt schon gerne im Proshop unter der Tel. 038378/ 805070 melden.
Ab dem 30.05. wollen wir dann auch gerne wieder mit unserem Kinder- und Jugendtraining beginnen.

Bild: Anika Pirwirtz, Baltic Hills Hotel KG

Über Dennis Born 507 Artikel
Der Gründer und Autor dieser Webseite golft in seiner Freizeit leidenschaftlich gern. Hauptberuflich leitet er die Internetagentur "viminds - onlinemarketing" in Rostock und ist glücklich verheiratet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*