Neues Übungsgrün am Strelasund-Inselcourse

Seit ein paar Tagen gibt es im Golfpark Strelasund eine neues Übungsgrün.

Es befindet sich direkt hinter am Parkplatz des Strelasund-Inselcourses. Damit wird zusätzliche „Putting-Kapazität“ geschaffen und ich finde es auch praktisch für die Spieler, die den Insel-Course spielen.

Die können dann nämlich in der Nähe vom Tee 1 noch ein bisschen üben und sich eventuell die Zeit vertreiben, falls dort mal ein bisschen mehr los ist.

Hier könnt ihr euch ein paar Bilder vom neuen Übungsgrün anschauen.

Über Dennis Born 507 Artikel
Der Gründer und Autor dieser Webseite golft in seiner Freizeit leidenschaftlich gern. Hauptberuflich leitet er die Internetagentur "viminds - onlinemarketing" in Rostock und ist glücklich verheiratet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*