1. Sunset Golf MV am 13.08.2009

Liebe Golffreunde aus Mecklenburg-Vorpommern,
liebe Golffreunde aus den anliegenden Bundesländern,

in der nächsten Woche ist es soweit. Wir starten das 1. offizielle Sunset Golf MV für Mecklenburg-Vorpommern. Wir möchten euch hierfür herzlich auf eine entspannte 9-Loch Runde mit interessanten Menschen aus der Region einladen. Putzt eure Golfschläger, packt die Visitenkarten ein, denn es ist Networking-Time.

wittenbeck_golfclub_01_kleinDer Ort für unseren ersten Golftreff ist der Golfclub Warnemünde. Er liegt zentral und viele von euch werden diesen jungen Golfplatz wahrscheinlich noch nicht gespielt haben.  Wir sind sehr gespannt auf den Platz und freuen uns natürlich über euer zahlreiches Erscheinen.

Datum: Donnerstag, 13.08.2009
Uhrzeit: 16.45 Uhr Clubhausterrasse mit Blick auf die 18
Tee1: 17.00 Uhr
Flights: 3-er, nach Möglichkeit hoch-mittel-tief, vor Ort zusammengestellt
Greenfee: z.Zt. lt. Preisaushang, wir verhandeln aber noch einen Gruppenpreis und haben noch ein paar „Two for One“ Gutscheine
Anmeldung: Für die Termineinladung haben die Gruppenmitglieder von Golfen in MV bereits eine E-Mail erhalten.

Falls ihr noch kein Gruppen-Mitglied seid, könnt ihr euch hier anmelden: https://www.xing.com/
Falls ihr Mitglied in der Gruppe „Golfen in MV“ werden wollt, dann klickt hier auf den Einladungslink: http://www.xing.com/group-42528.5d2545

Wenn ihr in der Gruppe seid, dann meldet euch für das 1. Golfen in MV – Feierabend Golf an. Alternativ könnt ihr auch das Kontaktformular hier auf Golfen-MV nutzen. Auch wenn ihr kein Mitglied bei XING seid, könnt ihr uns gerne über das Kontaktformular eine Nachricht senden und dabei sein.  Wir freuen uns darauf, mit Euch auf die Runde zu gehen.

Euer Moderatorenteam von Golfen in MV
Dennis Born und Martin Welz

Eure Anfahrt zum Golfclub Warnemünde

Größere Kartenansicht

Bild: zur Verfügung gestellt vom Golfclub Wittenbeck

Über Dennis Born 471 Artikel

Der Gründer und Autor dieser Webseite golft in seiner Freizeit leidenschaftlich gern.
Hauptberuflich leitet er die Internetagentur „viminds – onlinemarketing“ in Rostock und ist glücklich verheiratet.

5 Kommentare

  1. Hallo Männer,

    ich glaube, dass ich mich da schon angemeldet hatte. Wenn nicht: hier ist meine Anmeldung.

    Wir können gerne auch ein After Work bei uns in Tessin machen…

    Peter

  2. Hallo Peter,
    ja du hast dich schon bei XING angemeldet und stehst in der Teilnehmerliste. Aber doppelt hält bekanntlich besser.
    Ein After Work Treff in Tessin ist eine gute Idee und könnte ich mir für Ende September vorstellen, da wir Ende August im Golfpark Strelasund und Anfang September im Golfclub Wittenbeck sind. Was meinst du?
    Beste Grüße Dennis

  3. Hallo, Miteinander
    Ich bin „Winston-Mitglied“ in Schwerin und organisiere gerne mal ein Turner bei uns. Bahn 1 ist neu und spektakulär, ab 13.08.09 auch neue Zufahrt! Loch 19 kann ich auch empfehlen.
    Heiner

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*