Erfolgreiche 1. Van der Valk Deutschland Golf Trophy

Meisdorf – Mit dem großen Finale auf dem Golfplatz des Van der Valk Parkhotels „Schloss Meisdorf“ ging Anfang Oktober die 1. Van der Valk Deutschland Golf Trophy zu Ende.

1. Van der Valk Deutschland Golf Trophy im Schlosshotel MeisdorfZuvor  wurden verschiedene Turniere auf den Golfplätzen in Serrahn (Mecklenburgische Seenplatte), Meisdorf (Harz) sowie Groß Kienitz (bei Berlin) ausgetragen. Schirmherr der Trophy war der bekannte Schauspieler Michael Lesch mit seiner Stiftung „Deutsche Lebensbrücke e.V.“.

Dabei reihte sich der Finaltag in Meisdorf nahtlos an die erfolgreichen und schönen Turniertage der Van der Valk Deutschland Golf Trophy 2011 ein.

Von den 50 Finalisten setzen sich am Ende Roland von Kulessa vom Golfclub Schloß Meisdorf   (1. Netto-Sieger), Wolfgang Reuss vom Golfclub Serrahn (2. Netto-Sieger) sowie Harald Herrmann vom Golfclub Paderborner Land (3. Netto-Sieger) durch. 1. Brutto-Sieger wurde Christian Wamser vom Golfclub Schloß Meisdorf.

1. Van der Valk Deutschland Golf Trophy im Schlosshotel Meisdorf

Die Sieger freuten sich dabei über attraktive Preise, so unter anderem über eine Golfreise auf die Karibikinsel Aruba.

Bei einem festlichen Galaabend erfolgte dann die Auszeichnung der Turniersieger durch den Meisdorfer Hoteldirektor René Maksimcev und Schirmherr Michael Lesch. Der Schauspieler freute sich dabei auch über 2.000 Euro Tombolaerlös für seine Stiftung.  Aufgrund des großen Erfolgs wird es nun im kommenden Jahr die 2. Van der Valk Deutschland Golf Trophy geben.