Greenfee for free – gastieren im Radisson Blu Schloss Fleesensee und grenzenlos golfen auf Sommergrüns

Pressemitteilung
Ab dem 1. November 2011 bietet das Radisson Blu Resort Schloss Fleesensee an der Mecklenburgischen Seenplatte seinen Hotelgästen, die ihren Aufenthalt direkt im Hotel reservieren, kostenfreies Golfspiel auf allen Golfplätzen im Land Fleesensee an.

Radisson Blu Resort Schloss FleesenseeHobbygolfer können sich ab 125,00 EUR im Doppelzimmer einquartieren und bis zum 31. März 2012 (außer in der Zeit vom 24. Dezember 2011 bis 9. Januar 2012)  das Angebot „Greenfee for free“ nutzen.

Die zahlreichen Sommergrüns im Land Fleesensee bieten auch in der kühlen Jahreszeit Spielfreude und einmalige Naturerlebnisse. Nach dem Golfen können sich die Gäste des Hotels am Kamin aufwärmen oder im „Golden SPA“, dem hauseigenen Wellness- und Fitnessbereich, ausspannen.

„Golfland Fleesensee“ holt Nachwuchs auf’s Green

Bis 31. März 2013 spielen Kinder und Jugendliche kostenlos auf allen Plätzen des Golf & Country Club Fleesensee

Fleesensee - kostenfreies Training und Spiel für Kinder und JugendlicheDas Land Fleesensee startet ein einzigartiges Angebot für den Golf-Nachwuchs: Als erster und einziger Golfclub in Deutschland ermöglicht der Golf & Country Club Fleesensee allen Kindern und Jugendlichen bis einschließlich 16 Jahren das kostenlose Golfspielen auf seinen fünf Plätzen bis zum 31. März 2013.

„Damit fördern wir in Deutschlands größter Ferien- und Freizeitanlage nicht nur das gemeinsame Golferlebnis von Eltern und Kindern“, ist Thomas Döbber-Rüther, Geschäftsführer der Land Fleesensee Tourismus Marketing GmbH, überzeugt. „Wir betonen mit diesem Angebot erneut unsere Ausnahmestellung als Familienziel und die Vorreiterrolle des ‚Golfland Fleesensee‘ für den Golfsport in Mecklenburg-Vorpommern.“

Golfern aller Spielstärken bietet der Golf & Country Club Fleesensee ausgezeichnete Bedingungen an insgesamt 72 Löchern und die hohe Ausbildungs-kompetenz der Oliver Heuler Golfschule.

Für das perfekte Urlaubserlebnis der ganzen Familie hält das Golfhotel, in der idyllischen Mecklenburgischen Seenlandschaft zwischen Hamburg und Berlin gelegen, ein vielfältiges Unterkunfts- und Freizeitangebot bereit.

Das Radisson Blu Resort Schloss Fleesensee liegt inmitten der bezaubernden Wald- und Seenlandschaft Mecklenburgs. Nur zwei Stunden Autofahrt von Berlin und Hamburg entfernt, ist den Metropolen ganz nah, und doch weit genug weg von allem, was das Leben hektisch macht. Die 178 stilvollen Zimmer und Suiten im Schloss und seinen eleganten Seitenflügeln bilden den perfekten Rahmen für einen entspannten Urlaub. Die Gastronomie des Schlosshotels hält in drei Restaurants, zwei Bars und im Wintergarten eine Vielzahl an kulinarischen Genüssen bereit. Zeit, Raum und Entspannung erleben Sie im hoteleigenen Golden SPA mit Innenpool, Sauna, Dampfbad, zwei exklusiven Private SPA Suiten, einem Solarium, Fitnessgeräten sowie Massage-, Pflege- und Beautyanwendungen.

Weitere Golfangebote erhalten Sie unter: www.radissonblu.de/resort-fleesensee

Radisson Blu Resort Schloss Fleesensee