2for1-Aktion in Greifswald – ein neues attraktives Angebot für OSTSEE-GOLFCARD MV-Golfer!

Ich möchte hier mal ein wenig Werbung für die OSTSEE-GOLFCARD MV machen, weil ich es für eine gute Sache halte, die aber derzeit von kaum einem Golfclub als Marketinginstrument genutzt wird. Warum auch immer…

Ostsee-GolfcardMit der OSTSEE-GOLFCARD MV können Golfurlauber auf 8 Golfanlagen in Mecklenburg-Vorpommern zum Vorzugspreis golfen.

Mit gutem Beispiel voran – der GC Greifswald mit 2for1 Aktion

Lobend zu erwähnen ist hier der Hanseatische Golfclub in Greifswald. Hier wurde für die Inhaber der Karte eine 2 for 1-Aktion gestartet. Das heißt: 2 OSTSEE-GOLFCARD Inhaber golfen werktags zum Preis eines Greenfees.

Das sind in Greifswald für 18 Löcher 40 Euro und 9 Löcher 28 Euro Greenfee für 2 Golfer. Allerdings sollte man vorher anrufen um sicherzustellen, dass der Platz am gewünschten Tag auch tatsächlich frei ist und zum Aktionspreis gespielt werden kann. Der Club behält sich vor, das Angebot jederzeit zu beenden oder auf bestimmte Zeiten einzuschränken.

Wir begrüßen diese Aktion und hoffen, dass sie auf Nachahmer stößt. Vielleicht bieten ja bald auch andere Anlagen einen solchen Tarif an – z. B. an Tagen oder zu Zeiten, die ansonsten nicht ausgelastet sind.

So profitieren die Golfurlauber, die Golfanlagen und nicht zuletzt das Golfland Mecklenburg-Vorpommern.

Mehr erfahrt ihr unter: www.ostsee-golfcard.de.

Über Dennis Born 471 Artikel

Der Gründer und Autor dieser Webseite golft in seiner Freizeit leidenschaftlich gern.
Hauptberuflich leitet er die Internetagentur „viminds – onlinemarketing“ in Rostock und ist glücklich verheiratet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*