Soko Wismar ermittelt im Ostsee Golf Resort Wittenbeck

SOKO Wismar in Wittenbeck
v.l.n.r.: Katharina Blaschke, Claudia Schmutzler, Silke Matthias, Mathias Junge, Li Hagman, Jonas Laux

Am nächsten Mittwoch, den 13.03.2013 läuft um 18 Uhr die deutsche Erstausstrahlung der Krimiserie „Soko Wismar“ im ZDF.

Gedreht wurde für die Folge „Eingelocht“ im Ostsee Golf Resort Wittenbeck. Drehtag der 70-köpfigen Crew war der 20. September 2012.

Die Bahn 1 und 10 des Eikhof-Platzes werden dabei als Kulisse im Mittelpunkt stehen. Es geht wohl um eine tote Golfballtaucherin, die von zwei Golfern gefunden wird. Die Ermittler gehen der Frage nach, ob ihr Tod ein Unfall oder Fremdverschulden war.

Wir sind gespannt…

Also nicht verpassen:

Mittwoch, 13.03.2013
18:00 im ZDF

Viel Spaß!

 Foto: Marc Meyerbroker, Szenenfoto Soko Wismar im Ostsee Golf Resort Wittenbeck

Über Dennis Born 471 Artikel

Der Gründer und Autor dieser Webseite golft in seiner Freizeit leidenschaftlich gern.
Hauptberuflich leitet er die Internetagentur „viminds – onlinemarketing“ in Rostock und ist glücklich verheiratet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*