Das offizielle Video vom Ostsee Golf Resort Wittenbeck

Für alle die es noch nicht kennen und mal eine schöne Golfanlage in Mecklenburg-Vorpommern aus anderer Perspektive kennen lernen wollen: Hier ist das offizielle Video vom Ostsee Golf Resort Wittenbeck auf dem Youtube-Kanal vom GolfenMV (kann kostenlos abonniert werden).

Das Video wird als CD auf Messen verteilt und findet ihr auch auf der Webseite vom Ostsee Golf Resort Wittenbeck. Es zeigt eindrucksvoll die topographischen Reize der 27-Loch Golfanlage.

 

Über Dennis Born 471 Artikel

Der Gründer und Autor dieser Webseite golft in seiner Freizeit leidenschaftlich gern.
Hauptberuflich leitet er die Internetagentur „viminds – onlinemarketing“ in Rostock und ist glücklich verheiratet.

8 Kommentare

  1. Hallo Dennis, hallo Martin!
    Dieses Video räumt aber auch den aller aller allerletzten Zweifel aus: Ich freue mich auf den Besuch an der Ostsee!

    Unter uns lieber Martin: Deine “Haus und Hof Wiese” ist wie für mich gemacht! Wasser, Wasser und noch mehr Wasser. Erzählte ich, welches Sternzeichen ich bin? 😉

    Liebe Grüße
    Frau Oelmann

    Ach ja, die Fahnen zeigen heftigen, permanenten Wind an. DAS ist eine echte Herausforderung für eine Golferin, die eher windgeschütztes golfen entlang eines Lärmschutzwalles an der A2 gewohnt ist. Ich lieeebe Herausforderungen! 🙂

  2. Hallo Sabine,
    dass du als Wassermann-Frau (hört sich irgendwie komisch an) das Wasser liebst, liegt nahe!
    Wir hoffen auf Sonnenschein, um das gemeinsame Spiel mit Dir so richtig genießen zu können. Aber da brauchen wir uns ja im Grund keine Sorgen zu machen. Wie heißt es so schön?

    „Wenn Engel reisen – lacht der Himmel!“

    Freuen uns schon!

  3. Ja Sabine, wir freuen uns, Dir unser Bundesland von seiner golferisch schönsten Seite zu zeigen. Gerne geben wir Dir noch Tipps für weitere Plätze die auch sehr schön zu spielen sind.
    Wie sieht es aus – klappt es in Timmendorf? Oder fährst Du gleich direkt in das schönste Bundesland unserer Republik? Dann stellen wir Dir gerne ein golferischen Rahmenprogramm zusammen.

  4. Hallöchen Zusammen!
    Dennis, ich bin Fische-Frau. Hmmm, dabei fällt mir wieder ein, dass das Thema „Sternzeichen und damit einhergehende Dissonanzen mit Flightpartnern während der Runde“ noch aussteht. 😉

    Martin, leider im Westen nichts neues…

    Liebe Grüße
    Frau Oelmann

  5. Eine schöne Anlage.
    Wir hatten heute auch so schönen Wind wie den dort auf der Anlage, nur das es bei uns gerade nur 4°C hat und das nicht gerade angenehm ist auf Dauer…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*