Glück bereits aufgebraucht? Martin Kaymer spielt Hole-in-One in der Vorrunde des Masters 2012

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Martin Kaymer spielte heute in der Einspielrunde vom Masters 2012 im Augusta National Club das 2. Hole-in-One seiner Karriere – innerhalb weniger Wochen wohl gemerkt!

Dieser einzigartige Kunstschuss gelang ihm beim traditionellen “Water Skipping” in der Vorrunde. Er “skippte” (in Deutsch so etwas wie “titschern”) seinen Ball über das Wasser, dieser erreichte das Grün und rollte ins Loch. Bisher war dies nur Vijay Singh im Jahre 2009 gelungen.

Ein gutes Omen für Martin Kaymer? Bisher ist er in Augusta immer am CUT gescheitert (bereits 5x). Er selbst sagt, dass er sich in diesem Jahr so gut wie noch nie vorbereitet fühlt und sich sehr auf das Turnier freue.

Kaymer hatte vor dem Masters eine dreiwöchige Spielpause eingelegt, um an seinem Kurzspiel und dem Draw zu feilen. Für ihn wurde sogar eigens ein Grün und Rough mit den Eigenschaften angelegt, wie es in Augusta üblich ist, damit er sich optimal auf die Bedingungen dieses Turniers einstellen kann.

Ob es ihm gelingt werden wir am Donnerstag um 14.45 Uhr MEZ sehen. Martin Kaymer geht zusammen mit Adam Scott und Bo van Pelt auf die Runde. Achja: Die Wettquote für einen Major-Sieg stehen übrigens bei 66:1. Damit ist er natürlich klarer Außenseiten beim Masters 2012.

Hoffen hat er sein Glück nicht schon ausgereizt hat und erreicht das Wochenende. Dann ist alles möglich!

Weitere Videos

Eine andere Ansicht des Hole-in-One’s von Martin Kaymer

http://www.youtube.com/watch?v=TtZ7flJTBvw

Hole-in-One von Vijay Singh 2009

1 Kommentar bei diesem ArtikelSchreibe jetzt einen Kommentar!
  1. Also so sehr ich es ihm auch wünsche, glaube ich doch nicht wirklich daran – das aus ihm und Augusta noch mal was wird. Im letzten Jahr ist er ja sang und klanglos untergegangen und das zu einem Zeitpunkt – wo er sich super gefühlt hatte und auch schon was Gewonnen hatte in der Saison.
    Also, ich denke missed cut

Wie ist Deine Meinung zum Artikel?

Bitte tragen Deinen Namen ein

Dein Name ist erforderlich

Bitte trage eine gültige eMail-Adresse ein

Eine eMail-Adresse ist erforderlich

Bitte schreibe uns deine Meinung

Aus der Region für die Region

Golfen-MV.de ist die Webseite über Golf in Mecklenburg-Vorpommern und dient als kostenloses Informationsmedium für jeden Golfinteressierten.

Kontaktieren Sie mich via Mail, wenn Sie interessante Informationen haben. Oder rufen Sie mich einfach an! Tel.: +49 179-1 24 99 47

Golfen-MV.de
Dennis Born
Patriotischer Weg 12a
18057 Rostock
E-Mail senden

Golfsport in Mecklenburg-Vorpommern

MV tut gut!

Golfen-MV.de © 2014 Alle Rechte reserviert