Das legendäre Schlangenlinien-Finish

Tiger Woods ist ja zur Zeit mit negativen Schlagzeilen in der Presse und hat eine Auszeit vom Golfsport angekündigt. Ich nehme dazu keine Stellung und möchte euch viel lieber an die Gänsehautmomente des Tiger Woods erinnern. Dazu habe ich ein bischen in der Vergangenheit gekramt und dieses Video gefunden.

Es zeigt seinen legendären „Snake-Putt“ bei The Players Championship 2001 in TPC Sawgrass (Boston). Er versenkte den ca. 18 m langen Putt zum Birdie. „Better than most“!

Vorschaubild: http://www.tournamentguidemag.com

Über Dennis Born 471 Artikel

Der Gründer und Autor dieser Webseite golft in seiner Freizeit leidenschaftlich gern.
Hauptberuflich leitet er die Internetagentur „viminds – onlinemarketing“ in Rostock und ist glücklich verheiratet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*