Die Dominanz des Tiger Woods bei den BMW-Championships 2009

Der amerikanische Golfprofi Tiger Woods hat bei den BMW Championship 2009 in Lemont (Illinois) die Konkurrenz deklassiert und seinen sechsten Saisonsieg gefeiert. Er gewann das Turnier mit 8 Schlägen Vorsprung.

Dabei stellte er in der dritten Runde des Turniers mit einer 62er Runde einen neuen Platzrekord auf. Tiger Woods mit derzeit 71 PGA-Turniersiegen fehlen nur noch zwei Siege auf die „Legende Jack Nicklaus“, der mit 73 Erfolgen auf Rang 2 der ewigen Bestenliste steht. Der führende Sam Snead mit 82 Siegen, sollte er in diesem Tempo bald eingeholt haben.

Schaut euch diese Zusammenfassung bei den BMW Championship 2009 an und genießt das Spiel von Tiger Woods!

Über Dennis Born 461 Artikel
Baujahr '80. Geboren und aufgewachsen in Mecklenburg-Vorpommern. Hauptberuflich im Online Marketing zu Hause. Leitet die Internetagentur "viminds - Online Marketing" in Rostock. Durchschnittsgolfer und Greenkeeper von Golfen-MV.de.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*