Fundstücke: Klassische Musik und Golf

Klassische Musik und Golf in der Werbung

Im letzten Artikel berichtete ich euch über die Veranstaltung Golf & Classics in Fleesensee am 19.September 2009. Als ich mich mit dem Thema beschäftige, erinnerte ich mich an einen TV-Spot mit Tiger Woods, der auch mit klassischer Musik zu tun hatte und der ganz gut zum Thema passt. Nach kurzer Suche bei YouTube wurde ich dann auch schon fündig. Viel Spaß!

[youtube OnDiy8I_rPo]

Für uns Golf-Ästheten

Hier noch ein sehr ansprechendes und ästhetisches Schwung-Porträt von Tiger Woods – ebenfalls klassisch untermalt.

[youtube meVTld5GvbM]

Über Dennis Born 471 Artikel

Der Gründer und Autor dieser Webseite golft in seiner Freizeit leidenschaftlich gern.
Hauptberuflich leitet er die Internetagentur „viminds – onlinemarketing“ in Rostock und ist glücklich verheiratet.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*