Manschettenknöpfe von Golfern für Golfer

Seit Ende 2009 bietet ein regionales Unternehmen aus Mecklenburg-Vorpommern die Möglichkeit, Logomanschettenknöpfe für Golfplätze anzufertigen.

So wurden beispielsweise für den Ostsee Golf Club Wittenbeck Manschettenknöpfe mit dem Clublogo in Silber entworfen und produziert. Die Artefakte werden ausschließlich in Mecklenburg – Vorpommern gefertigt, genügen hohen Ansprüchen und sind dennoch für Sonderanfertigungen erschwinglich.

Eine Ansicht bestehender Produkte ist Internet unter www.absolventenringe.de möglich. Ein großer Vorteil ist, dass bereits mit sehr kleinen Stückzahlen gearbeitet werden kann, da sämtliche Produkte in Handarbeit gefertigt werden. Eines der Hauptanliegen der Gründer besteht darin, die Exklusivität des Produkts zu wahren.

Sollte euer Interesse jetzt geweckt sein, könnt Ihr gerne über die oben genannte Webseite mit dem Unternehmen in Kontakt treten.

Das junge Unternehmen hat sich darauf spezialisiert, Siegelringe und Manschettenknöpfe für verschiedenste Vereine und Institutionen herzustellen, um das Zusammengehörigkeitsgefühl adäquat zu präsentieren.

Die Idee entstand während des Studiums der drei Gründer Roland Vogel, Matthias Wißotzki und Tobias Fischer. Erste herausragende Projekte ergaben sich mit dem Ostsee Golf Club Wittenbeck sowie der Universität Rostock, welche bereits erfolgreich umgesetzt werden konnten.

Über Dennis Born 471 Artikel

Der Gründer und Autor dieser Webseite golft in seiner Freizeit leidenschaftlich gern.
Hauptberuflich leitet er die Internetagentur „viminds – onlinemarketing“ in Rostock und ist glücklich verheiratet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*