Golf Essentials No.1 – Jazz und Lounge Musik

Noch ein Tipp in Sachen Weihnachtsgeschenke:

golf-essentials-coverVor mir liegt das in ansprechendem Grün und Weiß gehaltene CD-Cover der Golf-Essentials No.1. – finest Jazz and Lounge Music. Während ich diesen Artikel schreibe, lasse ich mich von der Musik inspirieren.

Golf Essentials No.1 ist eine Zusammenstellung aus verschiedenen soulgeprägten Jazz- und Loungetiteln, die das Düsseldorfer Label „Electric Lounge“  in Kooperation mit den bekannten DJs Gottlob & Ostendorf veröffentlicht hat.

Der Mix besteht aus sehr gelungen umgesetzten Lounge-Coverversionen,  wie zum Beispiel dem „Personal Jesus“ – Cover von Jazzstics oder einer Version von Stevie Wonders „Part Time Lover“. Auch Jazzfans kommen auf ihre Kosten. Mir gefällts!

Mit Golf Essentials No.1 kommt nach der Golfrunde garantiert eine ganz entspannte Atmosphäre auf. Ich stelle mir gerade eine gemütliche Club-Couch, ein prasselndes Kaminfeuer und diese Musik im Hintergrund vor – Perfekt!

Schlussendlich ist die Musik für fast für jede Situation und für jeden Freund dieses Genres geeignet. Ob es etwas für Euch oder den Beschenkten ist, könnt ihr hier bei einer Hörprobe herausfinden. 

Die CD kostet 16,95 € und ist im gut sortierten Fachgeschäft vorrätig oder bestellbar. Wenn es eine Weihnachtsgeschenk werden soll, dann beeilt euch. 
Wenn ihr pfiffig und flink seid, dann könnt ihr hier auf Golfen-MV eine von 3 CD’s gewinnen. Diese gehen am Montag, den 21.12.09 an die glücklichen Gewinner raus.

Das Gewinnspiel

Wie das geht? Einfach die Gewinnfrage beantworten und die Antwort vial Mail senden an: info@golfen-mv.de. Die Gewinner werden per Los ermittelt und bis Montag, den 21.12.09 benachrichtigt. Der Versand erfolgt spätestens am Montag, damit sollte die CD noch vor Weihnachten (2009) bei Euch ankommen. 🙂

Vergesst nicht, mir die Adresse mitzuteilen. Nur wer eine Adresse angibt, kann gewinnen bzw. die CD zugeschickt bekommen.
Einsendeschluß ist Sonntag, der 20.12.09 – 18Uhr!

Gewinnfrage: Wie heißt das Düsseldorfer Musiklabel, die Golf Essentials No.1 veröffentlicht haben?
Viel Glück!

Bestellung

Ihr habt die CD nicht gewonnen, dann bestellt sie einfach bei Amazon: Golf Essentials Vol.1 für 16,95€

Über Dennis Born 471 Artikel

Der Gründer und Autor dieser Webseite golft in seiner Freizeit leidenschaftlich gern.
Hauptberuflich leitet er die Internetagentur „viminds – onlinemarketing“ in Rostock und ist glücklich verheiratet.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*