Rückblick auf das Golf Kids Casting im Golfpark Strelasund

Golf Kids Casting im Golfpark StrelasundNach dem letzten Golf Kids Casting im Golfpark Strelasund, stand nun das erste Training für die neuen Teilnehmer an.

Bei besten Wetterbedingungen hielten die Kinder zum ersten Mal ihre Schläger in den Händen.

Begonnen mit der Erklärung einer Bahn auf dem Mecklenburg Vorpommern Platz, zog es die Kleinen dann über die großzügige Übungsanlage.

Golf Kids Casting im Golfpark Strelasund-5Nachdem sich alle, am Ballautomaten in der Abschlaghütte, selbstständig mit Bällen versorgt hatten ging es zur Praxis.

Schon nach ein paar Gewöhnungsschlägen konnten die Kids die ersten Bälle fliegen sehen.

Das ein oder andere Luftloch, nennen wir es Probeschwung, gab es verständlicher Weise noch zu sehen.

Golf Kids Casting im Golfpark Strelasund-4Doch durch Fleiß und professionelle Unterstützung werden die Kinder im Golfpark dann über 2 Jahre ihr Golfspiel völlig kostenfrei ausbauen können.

Dieser Fortschritt ist bei den Kindern aus dem Casting-Jahr 2013 schon deutlich zu erkennen, teilweise konnten sich die kleinen schon ihr Handicap erspielen und sogar verbessern und nehmen auch weiterhin regelmäßig an offiziellen Turnieren im Golfpark Strelasund teil.

Golf Kids Casting im Golfpark Strelasund-3Auch in den kommenden Jahren, wird der Golfpark  Strelasund in Kaschow, das Golf Kids Casting gebührenfrei anbieten.

Kindern, die es in diesem Jahr verpasst haben, wird auch im Jahr 2015 weiter die Chance geboten teilzunehmen.

Die Termine hierfür werden der 11. und 12. April 2015 sein.

Bilder und Text: copyright Golfpark Strelasund

Über Dennis Born 471 Artikel

Der Gründer und Autor dieser Webseite golft in seiner Freizeit leidenschaftlich gern.
Hauptberuflich leitet er die Internetagentur „viminds – onlinemarketing“ in Rostock und ist glücklich verheiratet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*