Schon 11.000 mal im “Takt geklackt”

Die Vorbereitungen für die musikalische Weltpremiere im Land Fleesensee gehen in den Endspurt. Schon 11.000 Golfbälle haben ihren Testflug hinter sich gebracht und im „Takt geklackt“. Am 19. September ist es soweit und noch sind Restkarten zu haben. Hier erhaltet ihr Informationen aus der druckfrischen Pressemitteilung zur Veranstaltung.

Wer sich für die Veranstaltung interessiert, Fragen hat oder Karten reservieren möchte, geht am besten auf die Homepage www.golf-und-classics.de oder bucht hier die Tickets direkt online. Wer den persönlichen Kontakt bevorzugt ruft direkt die Service-Hotlines an: 03981 20 64 00 oder 0395 56 99 832

 

golf-classics-golfevent-2009

 

 

golf-classics-golfevent-2009-2

Über Dennis Born 471 Artikel

Der Gründer und Autor dieser Webseite golft in seiner Freizeit leidenschaftlich gern.
Hauptberuflich leitet er die Internetagentur „viminds – onlinemarketing“ in Rostock und ist glücklich verheiratet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*