Kostenfreies Schnuppergolfen am 21. September in Serrahn

Es gibt regelmäßig gute Möglichkeiten, um in Mecklenburg-Vorpommern den Golfsport zu erlernen. Ich möchte Euch heute auf die Aktion vom Van der Valk Golfhotel Serrahn aufmerksam machen.

van-der-valk-Serrahn-LuftaufnahmeDas Golfhotel bei Krakow am See bietet am Sonnabend, den 21. September in der Zeit von 11:00 bis 17:00 Uhr eine ideale Gelegenheit ordentlich die Schläger zu schwingen. Es werden aber nicht nur Schläger und Bälle in ausreichender Anzahl zur Verfügung stehen, sondern auch für eine professionelle Betreuung ist gesorgt.

Allen Interessierten steht der PGA Golf-Professional Max Pingel und Golflehrer Guido Wothe fachmännisch zur Seite. Die Beiden wollen Euch das Golf-Grundwissen näher bringen und sicher schaffen Sie es auch den Spaß und die Faszination für diesen Sportart bei jedem zu wecken. Insgesamt steht bei allen Aktivitäten selbstverständlich der Spaß im Vordergrund!

Infos bekommt ihr unter Telefon 038456 – 66 92 222. Für das leibliche Wohl sorgen Spezialitäten vom Grill. Auch eine feine Sache!

Informationen über das Van der Valk Golfhotel Serrahn

Das Van der Valk Golfhotel in Serrahn hat im vergangenen Jahr seine Golfanlage am Ufer des Krakower Sees auf 18 Löcher (72-er Meisterschaftsplatz) erweitert.

Die sehr malerisch gelegene Hotelanlage liegt am Krakower See und verfügt über 34 gemütlich gestaltete Zimmer und Suiten, ein modernes á la carte Restaurant mit Kaminzimmer und Wintergarten sowie einer großen Sonnenterrasse. Ebenso gibt es hier Veranstaltungsräume für Festlichkeiten jeglicher Art für bis zu 100 Personen.

Über Dennis Born 471 Artikel

Der Gründer und Autor dieser Webseite golft in seiner Freizeit leidenschaftlich gern.
Hauptberuflich leitet er die Internetagentur „viminds – onlinemarketing“ in Rostock und ist glücklich verheiratet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*