Golf gegen Rechts 2014 im Golfpark Strelasund

golf-gegen-rechts-turnier2

Vor Weihnachten erhielt ich eine Mail von Peter Marx, dem Organisator des Golfevents „Golf gegen Rechts“. Sie enthielt eine Vorankündigung auf die Fortsetzung des Turniers n diesem Jahr, welche ich Euch nicht vorenthalten möchte:

golf-gegen-rechts-turnierLiebe Freunde von Golf gegen Rechts,
Die Vorbereitungen für das dritte Turnier laufen. Der Termin steht schon fest und weil ich weiß, dass viele von Euch viele Einladungen bekommen, blockiert schon mal den Termin: Sonnabend, 12. Juli 2014 im Golfpark Strelasund.

Wir kämpfen wieder um den Goldenen Stolperstein. Ein Sozialprojekt, dass wir im neuen Jahr unterstützen wollen, steht bereits. Der Rostocker Fußballclub lässt alle Jugendliche aus Flüchtlingsheimen bei sich kostenlos mittrainieren. Wir wollen diesmal das Geld dem Verein spenden, damit der Verein den Kinder aus Syrien und anderen Krisengebieten eine Fußballgrundausstattung kaufen können, also Trikot, Trainingsanzug und Fußballschuhe.

Über alle weiteren Planungen werdet Ihr von mir informiert oder könnt es auf unserer Facebookseite „Golf gegen Rechts“ nachlesen.

Auf Facebook wurde angekündigt, dass wohl auch die lustige Truppe vom Golfclub St. Pauli erstmals am Turnier teilnehmen will. Na dann gutes Gelingen und zahlreiche Anmeldungen lieber Herr Marx!

Anmeldung über Telefon im Golfpark Strelasund unter: 038326-469250
Zur Facebookseite von „Golf gegen Rechts“

Über Dennis Born 461 Artikel
Baujahr '80. Geboren und aufgewachsen in Mecklenburg-Vorpommern. Hauptberuflich im Online Marketing zu Hause. Leitet die Internetagentur "viminds - Online Marketing" in Rostock. Durchschnittsgolfer und Greenkeeper von Golfen-MV.de.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*