Sehr sehenswert: Golf & Classics im Zeitraffer

Alljährlich findet im Golf & Country Club Fleesensee die Veranstaltung „Golf & Classics“ statt. Das Event ist ein Open Air – Konzert mit einer Mischung aus klassischer Musik und Golfelementen. Eine einzigartige Kombination.

Das letzte Event war am 07.09.2013 und im Video gibt es ein paar sehr schöne Eindrücke von den Vorbereitungen und dem Konzertabend im Zeitraffer. Hierzu wurden insgesamt 4.500 Fotos am Abend des 6. und 7. Septembers geschossen und zu einem Video zusammengefügt. Sehr beeindruckend!

Viel Spaß!

Über Dennis Born 471 Artikel

Der Gründer und Autor dieser Webseite golft in seiner Freizeit leidenschaftlich gern.
Hauptberuflich leitet er die Internetagentur „viminds – onlinemarketing“ in Rostock und ist glücklich verheiratet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*