Golf & Country Club Schloß Krugsdorf

Die Golfanlage Schloss Krugsdorf befindet sich am Rande des Naturparks Stettiner Haff in der wunderschönen Ueckermünder Heide.

Umgeben von einer herrlichen Natur- und Seenlandschaft lädt die 18-Loch Golfanlage zum entspannten Spiel ein und bietet eine idyllische Kulisse.

Golf Van der Valk Serrahn auf Golfurlaub-Mecklenburg.de

Schloss KrugsdorfAuf der 12 Hektar großen Übungsanlage finden Sie beste Voraussetzungen zum trainieren.

• 18-Loch Meisterschaftsplatz
  • 6-Loch-Kurzplatz
  • die Driving Range mit überdachten Abschlägen
  • Übungs-Sandbunker, Rasen-Abschlagsplätze
  • sowie großzügige Chipping-, Pitching- und Putting Grüns

18-Loch Platz

Selbstverständlich stehen genügend elektrische Caddies für ihre unbeschwerte Golfrunde zur Verfügung. Der Golfplatz ist direkt am Schlosshotel Krugsdorf gelegen und ist der ideale Erholungsort und lädt mit gehobener Gastronomie, ProShop und Bars zum Verweilen ein.

Der 18-Loch Championship Platz ist als typischer „Lake Course” angelegt. Das Spiel wird von 4 großen Teichen bestimmt, welche direkt oder indirekt als Wasserhindernisse ins Spiel einbezogen werden.

Der Golfcourse ist technisch sehr anspruchsvoll und wird internationalem Standard gerecht. Er ist individuell gestaltet,  die Grüns sind gut verteidigt, beim Putten werden Sie ihre Freude haben. Einzelne Bahnen sind mit interessanten Raffinessen gespickt.

Die Eröffnung des 18-Loch Meisterschaftsplatzes Krugsdorf war im Oktober 2009!

Zerrenthiner Straße 2-3
D-17309 Krugsdorf

Tel.: 039743 519616
mitglieder@gccsk.de

Bildurheberrechte: Schloss Krugsdorf

3 Trackbacks / Pingbacks

1. Golfplätze in Mecklenburg-Vorpommern
  2. Auch ohne Platzreife bespielbar – die öffentlichen Golfplätze in MV
  3. Golf-Erlebnistag im Golfclub Schloss Teschow e.V.

Kommentare sind deaktiviert.