Golfclub Rügen e.V.

Die Insel Rügen ist die größte Insel Deutschlands. Aufgrund ihrer kilometerlangen Sandstrände, zerklüfteten Steilküsten und ihrer naturbelassenen Landschaft zählt Rügen zu den beliebtesten Urlaubsregionen unseres Landes.Golf Rügen Hotelangebote auf Golfurlaub-Mecklenburg.de

golfzentrum-karnitz-mecklenburg-vorpommern-2

Der Golfclub Rügen e.V. ist momentan der einzige Golfplatz auf Rügen und liegt eingebettet in die reizvolle, leicht hügelige Landschaft im Herzen der Insel. Hier finden Sie beste Voraussetzungen für echtes Golfvergnügen.

Unsere anderen Besucher aus Richtung Berlin oder Hamburg erreichen die Golfanlage schnell und unkompliziert durch die Autobahnanbindung und die neue Rügenbrücke.

Durch die Nähe zu Skandinavien und die direkte Fähranbindung zwischen Sassnitz (Rügen) und Trelleborg in Schweden, finden viele schwedische Golfer den Weg auf unsere Golfanlage und verleihen ein besonderes, internationales Flair.

Im Golfclub Rügen e.V. warten auf  Sie:

• ein anspruchsvoller 18-Loch “Challenge Course”
  • ein öffentlicher 9-Loch-Course mit Par 60
  • eine großzügige Driving Range mit 40 Abschlagplätzen
  • eine umfangreiche Übungsanlage

golfzentrum-karnitz-mecklenburg-vorpommern

Die Golfschule Rügen bietet zahlreiche Möglichkeiten das Golfspiel zu erlernen und zu verbessern. PGA-Professionals stehen Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite.

Das wunderschöne, reetgedeckte Clubhaus, beherbergt neben dem öffentlichen Restaurant „Gunilla“ auch einen gut ausgestatteten ProShop, ein Kongress- und Tagungszentrum, Ferienwohnungen und Appartements, einen Clubraum im altenglischen Stil sowie einige weitere Annehmlichkeiten. Von der Terasse des Clubhauses hat man einen traumhaften Blick über die Golfanlage.

Im Golfclub Rügen e.V., finden Sie, was Sie suchen: Golfen ohne Hektik und Stress in einer wunderschönen Landschaft.

Fakten:

Größe der Anlage: 106 Hektar
Anzahl der Löcher: 27
Übungsanlage: Driving Range (40 Abschlagplätze- 10 überdacht; 3 Loch Übungsplatz, Puttinggreen) Keine Handicapvorgabe

Adresse:
Dorfstr. 11a
18574 Karnitz / Rügen

fon: +49(0)38304 8 24 70
fax: +49(0)38304 8 28 86
info@golfclub-ruegen.de
www.golfclub-ruegen.de

Bilder: Copyright Golfclub Rügen e.V.