Golfclub Balmer See e.V.

Die Hotelanlage am Balmer See bietet zwei 18-Loch-Golfplätze und einen anspruchsvollen 9-Loch-Übungsplatz. Der Ausblick auf der Achterwasser ist sensationell.

Ein erfahrener Golfpro erwartet Sie in der Golfschule mit umfangreichen Übungseinrichtungen. Es wird empfohlen, die Startzeiten rechtzeitig telefonisch zu bestellen.

Golfplätze am Balmer See

Gelber Kurs
Ein anspruchsvoller 18-Loch-Platz, Par 71 mit verschiedenen Doglegs, kleinen Wasserhindernissen und abwechslungsreichen Bahnen.

Blauer Kurs
18-Loch-Platz, Par 71, etwas länger und schwieriger als der gelbe Kurs mit mehreren ins Spiel kommenden Wasserhindernissen.

Golf Usedom Balmer See auf Golfurlaub-Mecklenburg.de

Roter Kurs
Anspruchsvoller 9-Loch-Übungsplatz.
Für diesen Platz ist kein Platzreifenachweis und keine Startzeitreservierung erforderlich.

Golfschule

Bei dem erfahrenen und beliebten Golfpro Sabi Oussaifi können Sie die ersten Schritte zum Golf erlernen, die Platzreifeerlaubnis erreichen oder Ihr Spiel verbessern.

Golfhotel Balmer See GmbH
Hotel- und Restaurantbetrieb / Golfplatzbetrieb
Drewinscher Weg 1
17429 Benz OT Balm

fon: +49(0)38379 2 81 99
fax: +49(0)38379 2 82 00

• 45 Löcher auf 120 ha
  • Übungsanlage
  • Golf- und Wellnesshotel
  • ganzjährig geöffnet

Das Golfhotel Balmer See wartet auf Sie – genießen Sie Golf am Balmer See!

Anfahrt nach Balm