2. John Deere Cup auf der Golfanlage in Tessin

Freut euch am 24.07.2010 auf den 2. John Deere Cup im Golfclub Tessin e.V..

Der John Deere Cup fand 2009 zum ersten Mal statt und erfreute sich gleich beim Auftakt großer Beliebtheit. Das Turnier soll ab sofort „Traditionscharakter“ erlangen und erwartet euch wieder mit schönen Preisen und klasse Verpflegung.

John Deere - LogoP.S. Der Golfclub Tessin hat seit dieser Saison eine komplett neue Küche und einen Koch eingestellt. Ich kann nur aus Erfahrung sagen: Lecker!

Daten zum 2. John Deere Cup

Datum: 24. Juli 2010
Abschlag: 1. Abschlag 10.00 Uhr

Einzelzählspiel nach Stableford über 18 Löcher (Par 72) mit Vorgabe
Das Wettspiel ist vorgabewirksam.

Startgeld:
Mitglieder 15,00 EUR
Gäste 45,00 EUR

Golfclub Tessin - Bahn 4Das Startgeld beinhaltet: Greenfee, Token, Rundenverpflegung, Buffet nach dem Turnier und Preise

Für einen kleinen Unkostenbeitrag von 10,- EUR/Person wird ein Shuttleservice im Raum Rostock angeboten. Interessenten melden sich bitte bis zum 18.07.2010 unter der Telefonnummer: 038205-12767.

Für weitere Informationen steht das Team vom Golfclub Tessin e.V. gern unter der eben genannten Hotline zur Verfügung.
Ich werde bei diesem Turnier persönlich dabei sein und informiere euch selbstverständlich über den Verlauf.

Für die Anmeldung zum Turnier bitte die folgende EINLADUNG John Deere Cup 2010 ausdrucken und faxen.

Über Dennis Born 471 Artikel

Der Gründer und Autor dieser Webseite golft in seiner Freizeit leidenschaftlich gern.
Hauptberuflich leitet er die Internetagentur „viminds – onlinemarketing“ in Rostock und ist glücklich verheiratet.

2 Kommentare

  1. Hallo Dennis,

    wir haben uns auch zum 2. John Deere Cup angemeldet.
    Vielleicht nehmen noch einige aus unserer „Mannschaft“ vom
    Sunset Golf teil.
    Das Trainig findet ja am 22.07. beim 13. Treffen statt.

    Viele Grüße von Jens & Birgit

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*