13. Sunset Golf im Golfclub Tessin

Bereits zum zweiten Mal war die Sunset Golf MV – Runde zu Gast auf der Golfanlage Tessin.
Im letzten Jahr freuten wir uns über einen Teilnehmerrekord und auch dieses Jahr meldeten sich 20 Golfer aus der Region an.

Mit einem „kleinen“ Kanonenstart von 3 Bahnen starteten wir in die Runde. Die Temperaturen waren angenehm und wir hofften, dass das Wetter hielt, denn für den späteren Abend wurde Regen vorhergesagt. Es blieb jedoch auch beim 13. Sunset Golf alles trocken.

Die Stimmung in den Flights war insgesamt , so weit ich das beurteilen kann, sehr gut und so saßen wir nach der Sunset Runde gemeinsam auf der gemütlichen Clubhausterrasse und unterhielten uns angeregt über unser Spiel, die nächsten Golfturniere und Golfevents.

Vielen Dank an den Golfclub Tessin für die sehr gute Betreuung und Bewirtung – wir kommen gerne wieder!

Das nächste Sunset Golf in WINSTONgolf:

Das nächste Sunset Golf MV – Event wird am 05.08.2010 in WINSTONgolf stattfinden.

13. Sunset Golf MV - TessinDas Besondere: Zur Wahl stehen diesmal 18-Loch oder 9 Loch. Wer 18 Loch spielen möchte, startet ca. gegen 15:30Uhr, wer 9 Loch mit uns spielen möchte ca. gegen 17:30Uhr. Die Einladungen folgen in Kürze. Wir freuen uns auf euch und den schönen WINSTONopen – Platz!

Die folgenden Sunset Golf – Termine:

05.08.2010 – WINSTONgolf
19.08.2010  – Serrahn
02.09.2010 – Greifswald
16.09.2010 – Strelasund

Bildergalerie vom 13. Sunset Golf

[slickr-flickr tag=“13.sunsetgolf“ size=“large“ type=“gallery“ flickr_link=“on“ sort=“date“]

Persönliche Anmerkung:
Ich werde das Sunset Golf in Tessin noch ein Weilchen in Erinnerung behalten, denn ich erwischte einen guten Tag und spielte zum ersten Mal so etwas wie ein kleine „Serie“ (Bahn 3 – 6  mit Par, Birdie, Par, Bogey) !
Danke an meinen Pro Sascha Georgi aus Wittenbeck  für die Korrektur am Dienstag – du verstehst dein Handwerk!
Ich hoffe, dass ich die Form bis Samstag zum 2. John Deere Cup einigermaßen konservieren kann. 🙂


Über Dennis Born 471 Artikel

Der Gründer und Autor dieser Webseite golft in seiner Freizeit leidenschaftlich gern.
Hauptberuflich leitet er die Internetagentur „viminds – onlinemarketing“ in Rostock und ist glücklich verheiratet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*