Golfmarathon M/V über 3 x 18 Löcher auf der Golfanlage „Zum Fischland“ e.V.

Am kommenden Samstag, den 18.07. findet wieder der Golfmarathon im Golfclub „Zum Fischland“ statt.

Das Turnier geht mittlerweile in die 6. Auflage und ist Tummelplatz für Golfjunkies, die einfach nicht genug vom Spiel haben können.

golfclub-zum-FischlandGespielt werden nämlich 3 x 18 Löcher – also insgesamt 54 Löcher vorgabewirksam nach Stableford. Eine Herausforderung für Körper und Geist!

Mindestteilnehmerzahl = 6 Spieler
Gästestartgebühr incl. Greenfee:= 69,00 €
Nach jeden 9 Loch gibt es eine Pausenverpflegung

Link zur Ausschreibung

Das Team der Golfanlage „Zum Fischland“ freut sich auf eure Teilnahme. Gäste sind wie immer jederzeit willkommen.

Traut Euch. 🙂

 

Über Dennis Born 471 Artikel

Der Gründer und Autor dieser Webseite golft in seiner Freizeit leidenschaftlich gern.
Hauptberuflich leitet er die Internetagentur „viminds – onlinemarketing“ in Rostock und ist glücklich verheiratet.

1 Kommentar

  1. Das trifft sich ja eigentlich ganz gut, zu der Zeit bin ich in Damgarten.
    Jetzt muss ich nur noch meine Frau davon überzeugen, dass ich den ganzen Tag Golf spielen möchte.
    Mal schauen ob ich die Freigabe dafür bekomme 🙂

    Unabhängig davon habe ich es bisher zweimal versucht und nur einmal geschafft. Das andere mal musste ich völlig erschöpft abbrechen. Es ist schon echt wahnsinnig schlauchend. Die letzte Runde ist eigentlich nur noch ein Kampf gegen dich selbst. Dementsprechend waren dann auch die Ergebnisse. Spass macht es trotzdem. Und das ist ja die Hauptsache.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*