Golf-Punk-Tour 2010 auch im Golfpark Strelasund

Die Airwaves Golf Punk Tour war in diesem Jahr am 17./18.07.10 das erste Mal bei uns.

Im Gegensatz zu anderen Golfevents stand hier der Spaß im Vordergrund und davon gab es mehr als genug!

GolfPunk Golfpark StrelasundAm Freitag wurde mit einem 9 Loch Aggregat-Nachtturnier angefangen, bei dem jeder nur 3 Schläger mitnehmen durfte und von dem Golf Punk Team zwei leuchtende Phosphorbälle bekam.

Die Fairways und die Greens waren überall mit Lichtern markiert, so dass jeder Ball seinen Weg finden konnte.

DJ Rollo sorgte den ganzen Abend für unterhaltsame Musik. Alle waren begeistert von dieser schönen Idee und der perfekten Organisation durch das Golf Punk Team.

Am Samstag ging es dann, natürlich wieder mit DJ Rollo, über 18 Löcher, ebenfalls ein Aggregat-Zählspiel, diesmal allerdings bei Tageslicht.

DJ Golfpunk TourSo hatten jene Golfer, die in der Dunkelheit leichte Orientierungsprobleme hatten eine zweite Chance sich auf den höheren Rängen zu platzieren.

Nach der Siegerehrung am Ende des Tages ließen alle bei einer gemütlichen Gesprächsrunde den Tag ausklingen.

Ein tolles Event, ein tolles Golf Punk Team und ein rund um tolles Wochenende.

Vielen Dank dafür.

Über Stefanie Pannier, Golfpark Strelasund 11 Artikel

Familie Remer und das junge Team des Golfpark Strelasund möchten euch mit einer top-gepflegten 27-Loch Golfanlage in Mecklenburg-Vorpommern begeistern.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*