Die Berliner Golfwoche vom 23. bis 27. August 2010

Nach dem erfolgreichen Start in der Hansestadt Hamburg, kommt die Golfwoche noch in diesem Jahr nun auch in die Hauptstadt. Vom 23. bis 27. August 2010 steht die Golfregion Berlin-Brandenburg unter dem Motto:  5 Tage – 5 Turniere  – 5 Plätze!

Nach dem Vorbild der Hamburger Golfwoche werden täglich vorgabewirksame offene 18-Loch-Turniere gespielt. So kann der golfbegeisterte Berliner, aber auch der Golfer aus dem gesamten Bundesgebiet, zum Ende der Saison noch einmal sein Handicap attackieren. Eine Anmeldung zu allen 5 Turnieren ist möglich, aber nicht zwingend notwendig. Es können auch nur einzelne Turniere mitgespielt werden.

oche LogoUnterstützt werden sie dabei von zahlreichen Sponsoren, wie der Premium-Automobilmarke Infiniti als Presenting-Sponsor, die dazu beitragen, dass die Freude am naturnahen Sport in der Metropolregion an Attraktivität weiter wächst.

Hotel-Partner finden Sie hier!

Die Austragungsorte der Berliner Golfwoche:

Montag,  23. August 2010: Berliner Golf und Country Club Motzener See
Dienstag, 24. August 2010: Sporting Club Berlin Scharmützelsee, Nick Faldo Platz
Mittwoch, 25. August 2010: Golfplatz Prenden
Donnerstag, 26. August 2010: Golfclub Stolper Heide
Freitag, 27. August 2010: Potsdamer Golfclub

Hier geht es zur Anmeldung und Ausschreibung!

Nach jedem Turnier gibt es eine Tageswertung mit attraktiven Preisen. Wer jedoch auf den Wochengewinn, einer Turnierreise aus dem Hause OLIMAR hofft, muss an mindestens zwei Turniertagen teilnehmen.

Am Ende der Woche werden die Gesamtsieger gekürt. Wer bei der Berliner Golfwoche das beste Ergebnis erzielt, darf sich auf eine Reise zur Amendoeira Golf Trophy (Portugal) freuen.

Doch nicht nur der Gesamtsieger erhält eine Reise in die Sonne Portugals. Als Sonderwertung wird über die gesamte Turnierwoche ein Shoot-Out auf einem Par-3 ausgespielt. Unter all denjenigen, die mit dem ersten Schlag das entsprechende Grün treffen, wird eine weitere Reise verlost.

Das Team der Berliner Golfwoche freut sich auf Eure Teilnahme!



Über Dennis Born 471 Artikel

Der Gründer und Autor dieser Webseite golft in seiner Freizeit leidenschaftlich gern.
Hauptberuflich leitet er die Internetagentur „viminds – onlinemarketing“ in Rostock und ist glücklich verheiratet.

1 Trackback / Pingback

  1. Berliner Golfwoche 2011 – die Hauptstadt im Golffieber

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*