Masters-Sieger Bubba Watson bei den Schüco Open auf Gut Kaden

Vor Kurzem wurde bekannt: Der frisch gebackene Masters-Sieger Bubba Watson wird am 28. und 29. Juli 2012 bei den Schüco Open im Land und Golf Club Gut Kaden (bei Hamburg) aufteen. Watson gehört seit 2011 zur Riege der Schüco Markenbotschafter.

schueco-open-2012Bei diesem Einladungsturnier werden des Weiteren Geoff Ogilvy und Colin Montgomerie antreten. In einer Pressemitteilung vor einigen Wochen berichtete ich bereits darüber..

Die Schüco Open finden zum vierten Mal statt. Erstmals allerdings im Norden. Das Motto der Veranstaltung lautet: „Celebrate the Art of Golf“ – erwartet wird ein nationales und internationales Punblikum.

Die Zusage von Masters Gewinner Watson ist eine riesige Bereicherung für das Turnier und aus unserer Sicht die Top-Attraktion. Wir hoffen auf ein tolles Golfwochenende für alle Gäste und jede Menge “Bubba Golf”.

Wir werden (zumindest am Sonntag) live vor Ort sein und vom größten und bestbesetzten Einladungsturnier in Deutschland berichten.

Wer noch dabei sein will, kann sich schon ab 15€ ein Ticket für das Turnier unter: www.schueco.de/tickets sichern.

 

Wie ist Deine Meinung zum Artikel?

Bitte tragen Deinen Namen ein

Dein Name ist erforderlich

Bitte trage eine gültige eMail-Adresse ein

Eine eMail-Adresse ist erforderlich

Bitte schreibe uns deine Meinung

Golfen-MV.de © 2015 Alle Rechte reserviert