BMW Pro-Am Challenge 2010 auf Gut Kaden | Einladung vom Golf Journal

Normalerweise nehme ich nie an Gewinnspielen teil, weil meist die Wahrscheinlichkeit auf einen Gewinn gen null tendiert und oft zu gerne mit den Gewinnspieldaten alles Mögliche angestellt wird, bloß nicht das was man erwartet.

Anders war es diesmal auf der Facebooksite des Golf Journals, eine der erfolgreichsten Golfzeitschriften in Deutschland.

Zur Osterzeit, genauer am 14. April um 14:09 Uhr gab es dort ein kleines Gewinnspiel um in einem Dreierteam einen Start am 1. Mai im Golfclub Son Muntaner auf Mallorca zu ergattern.

Ohne zögern habe ich unser Team („Mr. Golfen-MV.de“ Dennis Born, Guido Wothe und meine Wenigkeit) angemeldet.

… und wir gewannen.

Leider zeigte sich der isländische Vulkan Eyjafjallajökull widerspenstiger als erwartet, sodass
a) ein Flug nicht wirklich möglich war und
b) Dennis auch noch einen runden Geburtstag feierte, den ich in meiner Planung irgendwie nicht eingetragen habe.

Aber das Golf Journal und BMW ließen sich nicht lumpen und luden uns kurzerhand nach Hamburg auf Gut Kaden ein.

Wir freuen uns nun umso mehr, da wir einerseits einen kürzeren Anreiseweg haben und andererseits nun auf den Spuren Tigers und anderer PGA Pros wandeln.

Wir starten morgen, am 03. Juni 2010 auf Gut Kaden und spielen einen Florida Scramble. Das Brutto Siegerteam erhält eine Einladung zum BMW Pro-Am nach München um dort unter anderem Ernie Els, Martin Kaymer und einige andere Pros zu treffen.

Einer der vielen, wird dann mit uns (wir sind uns siegessicher ;)) auf die Runde gehen.

Wir werden berichten…

Martin Welz

Über Martin Welz 7 Artikel

Hcp. -18,0

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*