2. Berliner Golfwoche presented by Infiniti

Die im letzten Jahr zum ersten Mal ausgetragene Berliner Golfwoche war ein so großer Erfolg, dass sich die Macher Jennifer Siekmann und Uwe Rieper von der Golfagentur R & S Golf Services GbR für eine Neuauflage entschlossen haben.

Die 2. Berliner Golfwoche (presented by Infiniti) ist eines der Turnierhighlights der Saison in und um Berlin.

„5 Tage – 5 Turniere – 5 Plätze“

Vom 08. – 12. August 2011 heißt es dann wieder „5 Tage – 5 Turniere – 5 Plätze“.

Berliner Golfwoche - Logo

Jeden Tag einen anderen Platz, jeden Tag Spaß mit neuen Herausforderungen – ein Golferlebnis das man so schnell sicherlich nicht vergisst. Täglich werden bei der zweiten Berliner Golfwoche vorgabewirksame 18-Loch-Turniere gespielt.

1 bis 5 Turniertage: Der Teilnehmer wählt aus an wie vielen Turniertagen er spielen möchte.

Wer jedoch neben der Tages-Wertung in die Wochen-Gesamtwertung aufgenommen werden will, muss an mindestens 2 Turniertagen mitspielen.

Der Turniertag kostet inklusive aller Leistungen humane 65 Euro (30 Euro für Mitglieder des jeweiligen Clubs) inklusive der Players’ Night am Freitag im Infiniti Zentrum Berlin. Ein wenig Eile bei der Anmeldung sei wohl geboten.

Als Turnierpreise warten Golfreisen, Greenfees, GolfHouse-Gutscheine und vieles mehr.

Jeder einzelne Turniertag bietet Halfwayverpflegung, Siegerehrung und ein gemeinsames Abendessen im Golfclub. Die Zeit dazwischen wird durch ein attraktives Golf-Rahmenprogramm verkürzt.

Berliner Golfwochen 2011

Doch nicht nur der Gesamtsieger erhält eine Reise in die Sonne Portugals. Im Rahmen einer Sonderwertung wird über die gesamte Turnierwoche eine weitere Reise beim Shoot-Out auf einem Par-3 ausgespielt.

Der Gesamtsieg wird am Ende der Woche, bei der Players´ Night vergeben.

Diese Veranstaltung findet in den modernen Räumlichkeiten des Premium- Automobilpartners Infiniti statt und alle Teilnehmer der Woche sind dazu eingeladen.

Austragungsorte und Termine:

Montag, 08. August 2011 Berliner Golf und Country Club Motzener See
Dienstag, 09. August 2011 Golfplatz Prenden
Mittwoch, 10. August 2011 Schloss Wilkendorf
Donnerstag, 11. August 2011 Sporting Club Berlin Scharmützelsee
Freitag, 12. August 2011 Potsdamer Golf-Club

Weitere Informationen und zur Anmeldung unter www.berlinergolfwoche.de

Jennifer Siekmann und Uwe Rieper organisieren ihre Golfwochen aber nicht nur in Berlin, sondern auch in den Golfregionen Hamburg (Hamburger Golfwoche) und neuerdings auch in Frankfurt bei der Frankfurter Golfwoche.

Über Dennis Born 471 Artikel

Der Gründer und Autor dieser Webseite golft in seiner Freizeit leidenschaftlich gern.
Hauptberuflich leitet er die Internetagentur „viminds – onlinemarketing“ in Rostock und ist glücklich verheiratet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*